Wie bekommt ihr die Hose in die Fell-Stiefel?

Ich habe mir gestern meinen Wunsch erfüllt und mir Fell-Stiefel gekauft. Natürlich möchte ich meine Röhrenjeans in die Stiefel stecken. Aber obwohl die Röhre so eng ist, bekomme ich sie nicht richtig glatt in die Stiefel rein. Die Hose wirft über dem Stiefelschaft Falten, das sieht nicht besonders gelungen aus. Deshalb möchte ich euch fragen, wie ihr das hinbekommt? Könnt ihr mir eure tricks verraten? Ich danke euch! LG Janine79

Themen
Antworten (2)
Jeans und Stiefel

DAmit auch eine enge Röhrenjeans in Stiefel gut passt, sollte man Strümpfe über den unteren Teil der Hosen ziehen, so haben die Hosen zusätzlich ienen Halt und passen besser in die Stiefel und werfen dabei keine Falten. ;-)

Falten

Hallo Janine,

Also Jeans werfen fast immer Falten, meistens um das Knie herum. Du kannst es ja mal mit ner Jeggings probieren, ansonsten irgendwas Steghosenartiges. Selbst wenn Du die Hose "glatt" bekommst, beim nächsten Aufstehen nach dem Sitzen hast Du wieder Falten drin..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema