Welche Stiefel tragt ihr?

Hallo zusammen!

Ich hätte auch gerne Stiefel, in die man die Jeans stecken kann. Bei meinen passt das nämlich leider nicht, weil die oben zu eng sind. Welche Stiefel eignen sich eurer Meinung nach am besten dafür? Ich will maximal 50 Euro ausgeben. Was ist denn da gerade modern? Freue mich über jeden Tipp! Vielen Dank schonmal und noch einen schönen abend!

Themen
Antworten (2)
An Mixer

An Mixer

Frage: Mein Bleistift ist abgebrochen, was soll ich tun? Bin für jeden Tipp dankbar.

Antwort: Ich habe Deine Frage gelesen, kauf Dir einen Anspitzer, dann kannst Du bald wieder schreiben.
Nach diesem Motto laufen doch die meisten Frage- und Antwortspielchen hier ab. Mir käme es gar nicht in den Sinn, diese Frage hier in einem Forum zu stellen. Im vorliegenden Fall würde ich in meiner Jeans in ein Geschäft gehen, das Angebot nach Stil, Absatzhöhe und Preis vorsortieren und dann anprobieren, ob sie über die Jeans passen.
Wer sich selbst dabei überfordert fühlt: Verkäuferin des Problem schildern, Preis < 50€, Jeans muss reinpassen. Entweder kann sie Dir bei diesen beiden Kriterien helfen, wenn nicht, es gibt auch andere Schuhgeschäfte.


Ist das nicht ein wenig traurig, dass Natty sich Deinen so ultimativen Tipp nicht bei Dir bedankt hat?

Gruß Ellen

Weite Schaft

Hallo Natty, habe deine Frage gelesen, Du brauchst wenn Stiefel mit einem breiten Schaft, so das Du die Jeans in die Stiewfel stecken kannst, es gibt im Schuhladen schon Stiefel für 50.00 Euro zu kaufen. Mit Gruß, Mixer .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema