Sind Stiefel in allen Farben für jeden Typen tragbar?

Hallo, ich habe da mal eine Frage was die Stiefelfarbe anbelangt. Und zwar habe ich irgendwie ein schlechtes Gefühl daberi mir Stiefel in weiß zu kaufen. Ich habe zwar ein total schönes Paar gesehen, echt klasse, aber bei weiß denk ich direkt immer an Straßenstrich und Prostituierte. Weiß auch nicht warum...Wie findet ihr das mit den versch. Farben? Findet ihr jede Farbe ist für jeden Typen tragbar?

Themen
Antworten (1)
An helpme

Wir kennen nicht dein geschlecht
wir wissen nicht, um welche form von stiefeln es sich handelt (länge - absatz - farbe)

und nun erwartest du nun, trag diese stiefel, egal zu welchen anlass

so ist dir nicht zu helfen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema