Kommen Westernstiefel wieder in Mode?

Ich habe letztens eine junge Frau gesehen weiße Westernstiefel auf einem Jeansrock getragen hat! Das sah mal richtig gut aus und ich würde nun gerne wissen ob Westernstiefel wieder in Mode kommen oder ob die junge Dame das einfach nur so und aus reinem Gefallen getragen hat? Würdet ihr den Trend der Westernstiefel mitmachen oder würdet ihr eher sagen das es nichts für euch ist und zu sehr Countrymäßig ist?

Themen
Antworten (1)
Ja sind wieder angesagt

Cowboystiefel sind seit einiger Zeit wieder angesagt und ich habe auch 2 paar, die ich gerne und oft anziehe. Auch jetzt im Sommer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema