Wie pflege ich meine weißen Stiefel?

Vor drei Wochen habe ich mir stylische weiße Stiefel gekauft. Ich bin sehr stolz auf sie. Wenn ich in die Stadt gehe, achte ich immer drauf, daß ich niergendwo anstoße. Bei Bordsteinen bin ich besonders vorsichtig. Ich möchte mir diese schönen weißen Stiefen nicht ruinieren. Da es meine ersten Stiefel in weiß sind, weiss ich auch nicht, welche Schuhcreme am besten ist. Ausserdem habe ich Angst, daß das Leder brechen könnte. Kann mir jemand Tipps geben? Danke euch dafür!

Themen
Antworten (3)

Ich putze meine weißen Lederstiefel grundsätzlich mit weißer Schuhcreme. Damit sehen sie am besten danach aus und haben auch die gewisse Fettigkeit die das Leder immer benötigt. Die Farbe habe ich noch nicht ausprobiert, aber wird genauso gut decken wie die Schuhcreme.

Weiße Schuhcreme

"Stylisch" und "Weiße Stiefel" sind ja eigentlich schon ein Widerspruch in sich. Aber dennoch gäbe es verschiedene Möglichkeiten: Du kannst weiße Schuhcreme benutzen oder einfach nur Lederfett. Außerdem gibt es noch weiße Schuhfarbe zum aufpinseln, falls du doch mal irgendwo gegen stoßen solltest.

Hallo

Benutze einfach weisse schuhcreme. die bessert kleine macken aus und hält das leder geschmeidig

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema