Stehen Männer auf Chelsea Boots?

Was meint ihr? Gefallen Männern Chelsea Boots?

Themen
Antworten (8)

Mir gefallen Chelsea Boots und gut kombiniert stehen bestimmt viele Männer drauf.

Meiner schaut eher weniger auf meine Schuhe, die ich im Alltag trage. Für ihn sind andere Schuhe in anderen Situationen viel wichtiger.

Ja durchaus. Ich trage gerne Chelsea Boots kombiniert mit Jeans oder Leggings und trage sie ausschließlich barfuß.

YASSI-B

Chelsea Boots sind seit letztem Herbst voll angesagt. Es geht aber nicht darum ob nun die Männer auf diese Stiefel stehen, sondern darum, ob sie dir stehen und was du dazu anziehst. Generell stehen ja Männer schon auf gestiefelte Kätzchen.

Hi, alle zusammen!
Ich hatte gerade eine Diskussion mit meinem Freund über Männerstiefel. Er sagt, er würde sie nie tragen, während ich sie zu bestimmten Anlässen ganz schön finde. Ich finde sie einen guten Kompromiss im Winter für mittel-elegante Anlässe, wo die klassischen Sneaker zu lässig sind :)
LG

ich glaube schon :) tragt ihr in euren was drin oder geht ihr auch mal barfuß rein?

Ich trage Chelsea Boots auch als Mann das sind Männerschuhe.
Was spricht dagegen.

Kommt immer auf den Mann an. Es gibt sicherlich welche die drauf stehen. Generell musst du einfach schauen ob das zu dir passt und gut aussieht. Wenn das der Fall ist gibt es keinen Grund Chelsea Boots nicht anzuziehen. Ich denke auch nicht das dich ein Mann nur wegen deiner Schuhe mag oder nicht. Und nein, ich bin nicht naiv!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema