Muß man Stiefel in ausgefallenen Farben anfertigen lassen?

Hallo! Meine Frau sucht schon seit langem Stiefel in einem schönen Orangeton. Sie sollten ganz einfach sein-ohne Schnallen oder Riemchen. Ich würde die Stiefel ja gerne kaufen, aber ich werde einfach nicht fündig. Habt ihr eine Idee, wo ich noch suchen sollte? Oder müssen Stiefel in aussergewöhnlichen Farben extra angefertigt werden? Habt ihr einen Tipp? Vielen Dank, Gruß festus

Themen
Antworten (1)
.

Im Moment gibt es doch ueberall bunte Schuhe, also wirst du sicher auch orangene finden. Ich sah jedenfalls schon welche.
Such doch mal im Internet, da wird man oft fuendig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema