Gibt es spezielle Stifte, mit denen man abgewetzte Absätze übermalen kann?

Hallo! Die Absätze meiner Lieblingschuhe habe ich mir gestern total ruiniert. Ich mußte mit ihnen über eine vereiste Straße zum Bus laufen. Jetzt sehen die Stiefel aus, als wären sie schon uralt. In Wirklichkeit habe ich sie vor zwei Wochen gekauft. Vorhin habe ich versucht die weissen Streifen auf den schwarzen Absätzen mit einem Filzstift zu übermalen, aber sie schimmern immer noch durch. Wißt ihr, ob es spezielle Stifte für solche Reparaturen gibt? Wäre euch wirklich dankbar für einen Tipp! LG Sunshine1001

Themen
Antworten (1)

Zum Schuster gehen! Der kann eigentlich immer weiterhelfen. LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema