Jeans in Stiefeln out?

Hi,

seit vielen Jahren sehe ich nun Jeans in Stiefeln getragen. Ich glaube vor 5 Jahren waren die ersten. Ist díes mittlerweile out???
Wobei ich immer noch meine Röhre gerne in meine High Heel Stiefel stecke. Ich sehe jedoch so viele Mädels damit, dass es nun langsam billig wirkt.

Was soll ich nun machen, weiter so weils ich es geil finde oder lieber PUMPS zu Röhrenjeans?
Gruß
Jessi

Antworten (6)
Wieso out?

Ehrlich gesagt: Ich frage mich, warum es für Frauen solange out war, die Jeans in den Stiefeln zu tragen? Wenn ich nicht irre, war es von 1985 bis 2002 megaout! Für mich ist es der schönste Look, den eine Frau tragen kann; egal ob im Alltag oder bei festlichen Anlässen. Ich hoffe, daß dieser Stil noch lange angesagt bleibt.

Skinny Jeans in boots for ever

Hallo an alle Jeans-Liebhaber,
ich glaube, dass jeans in boots noch lange in bleiben. Es ist ja so praktisch, enge sexy Jeans und attraktive Stiefel, eine unschlagbare Kombination.
ich sehe immer noch Frauen von 16 bis 60 in dieser Kombination. Mittlerweile gibt es auch wieder kniehohe Boots für Männner. Mein Gatte trägt sie auch mit Jeans drin und bekommt anerkennende Blicke.

LG Julia

Jeans bleiben in!!

Hi,
ich trage leidenschaftlich gerne Jeans. Nun bin ich auch soweit, dass ich selbst Röhrenjeans in meinen Görtz-Stiefeln trage. Meine Freundin findet es auch geil. Ich kombinier das mit Daunenjacke oder Langarm-Shirt.

Ich habe zunächst gedacht, dass viele sich drüber lustig machen, aber habe nur Komplimente von Jungs und Mädels aus der Modeszene-Szeneläden bekommen.
Happy skinny jeans
Dan

Stiefel mit Jeans? Genial !!!

Hi,

ich trage extrem gerne High Heel Steifel mit reingesteckten ultra Slim Jeans. Am liebsten in der destroyed Ausführung. Bisher hatte ich die nur in der Disco an. Jetzt trage ich sie auch bei der Arbeit:
Empfang eines Maschinenbau-Unternehmens. Die Männer, die uns besuchen schauen schon genau hin. Ich habe den Eindruck, dass sie auch ein bisschen länger mit mir schwätzen wollen. Auf eine langes Leben der Skinny Jeans in High Heel Stiefeln.
Mein Chef hat natürlich anfangs etwas komisch geschaut, dass ich gelöcherte Jeans trage.
Gruß
Lena

@jessi

Nach wie vor sind Hosen IN den Stiefeln voll angesagt. Ob nun Röhrenjeans in hohen Stiefeln oder die Leggins in die Booties gesteckt. Vor einigen Jahren fand ich es auch seltsam und retro. Mittlerweile finde ich es normal.

Wenn Du unbedingt gegen den Strom schwimmen willst, trage die Hosen über den Schäften. Dürfte bei den dicken Ugg- und Snow-Boots schwierig werden, aber auch EiskunstläuferInnen tragen ja Klamotten, die bis zur Sohle/ Kufe reichen.
;-)

Uggs

Hallo,

versuch es mal mit Uggs. ie sind cool und bequem. Die rÖhre passt auch rein, habe lila Uggs, genial.

Gruß

Laura

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema