Wieso sind mir alle Stiefel zu weit?

Hallo Leute!

Ich bin langsam wirklich genervt. Ich bin seit Wochen auf der Suche nach schönen Stiefeln, die ich mal zum Feiern anziehen kann, aber alle Exemplare die ich bisher anprobiert habe sind mir oben einfach zu weit, was total bescheuert aussieht. Kennt ihr das Problem auch? Was soll ich jetzt machen? Es kann doch nicht so schwer sein passende Stiefel zu finden.

Themen
Antworten (3)
Entweder

Du gehst zu einem guten Schuster und lässt dir den Schft enger machen oder du schaust mal bei duoboots. Da gibt es Stiefel nicht nur in verschiedenen Größen, sondern auch Schaftweiten.

Aber, aaaaber!

Aber gegen beides gibt es doch Abhilfe! Es gibt Stiefel sowohl mit engen als auch mit weitem Schaft zu kaufen und ansonsten können Menschen mit dünnen Waden ihre Stiefel locker enger machen lassen. Umgegekhrt ist es etwas schwieriger!

Ich habe eher das Gegenteilige Problem - mir sind die Stiefelschäfte zu eng und meine Waden sehen alle fett aus :(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema