Müssen Stiefel die gleiche Farbe haben wie der Rock?

Ich habe mir wunderschöne weiße Stiefel zugelegt. Nun muß ich für mein Disko-Outfit noch einen tollen Mini kaufen. Muß dieser Rock auch weiß sein oder kann ich auch mit anderen Farben varirieren, was meint ihr? Danke für jeden Tipp. Gruß, Patura

Themen
Antworten (2)

Wenn man schön schlank ist, sieht auch ein weißer Mini zu weißen Stiefeln toll aus. Das Oberteil kann dann auch farbenfroh sein.

Weiße Stiefel

Zu weißen Stiefeln kann man alle Farben tragen, besonders toll sind Kontraste, wenn der Minirock knallrot oder schwarz ist, sieht das gerade in Kombination mit weißen Stiefeln super aus. Ein schickes Oberteil rundet das Outfit ab. In der Disco fällt man damit garantiert auf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema