Welche Weite sollten Stiefel haben?

Hallo an alle!

Wie sollten Stiefel eurer Meinung nach am besten sitzen? Müssen die eng an den Waden anliegen, oder dürfen die auch ruhig etwas weiter sein? Ich habe mir nämlich vor kurzem Stiefel im Internet bestellt und die stehen an den Waden leicht ab. Findet ihr das schlimm? Ich wollte die primär auf Röcke anziehen.

LG
Dana

Themen
Antworten (2)
Stiefel nicht zu weit

Hm. Also wenn er am Fuß passt, ist es schonmal gut. Den Schaft kann man ja meisten noch einfacher ändern lassen, grad, wenn er zu weit ist. Ich finde solange er nicht zu stark absteht ist es noch ok, aber wenn er zu weit ist, siehts albern aus. Dann würd ichs zum Schuster bringen, das kostet glaub ich auch nciht so viel.

Eng

Bei einem passenden Rock ist es nicht ganz so schlimm, aber ansonsten sollten Stiefel schon eng an der Wade anliegen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema