Wann tragt ihr Stiefel?

Ich finde es toll, dass man heute zu jeder Jahreszeit und zu fast jedem Anlass Stiefel anziehen darf.
Ich ziehe im Sommer gern mal Stiefel an. Mit einem Minirock kombiniert sieht das richtig sexy aus.
Ab Herbst trage ich auch gern auf Arbeit Stiefel. Mit einem Kostüm kombiniert finde ich, sieht das sehr schön aus.
Mich würde mal interessieren, zu welchen Anlässen ihr Stiefel anzieht.
Tragt ihr auch auf Arbeit gern Stiefel? Wie kombiniert ihr am liebsten Stiefel?

Themen
Antworten (1)
Tragen

Hallo Sylvie H, ziehe nur am Wochenende Stiefel an und darüber eine Hose
was auch gut ausschaut. Mit Gruß, Mixer

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema