Welche Farbe ist bei Stiefeln am besten?

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mir jetzt für den Frühling gerne nochmal neue, dünnere Stiefel oder Stiefeletten kaufen, aber kann mich gerade noch für keine Farbe entscheiden. Schwarz will ich nicht, weil mir das zu düster ist. Ich schwanke eigentlich zwischen braun und grau. Was findet ihr besser und zu welcher von den beiden Farben lassen sich mehr andere Farben kombinieren?

Themen
Antworten (5)
Stiefelfrage

Ach, ich weiß auch nicht. Ich steh auch vpr der Stiefelfrage - welche Farbe solls nur sein? Hab auch ganz schöne in dunkelgrün gesehen, was ich auch ziemlich spannend fand!! Wie hast du dich denn jetztz entchieden Kathi08???

Weiße Stiefel?

Weiße Stiefel? Das war noch nie chic und das sah schon immer billig aus. Nimm die braunen!!

Eher braun

Eigentlich hat Erlagum recht. Wenn du gleich beide nimmst, hast du dieses Problem nicht.
Aber ansonsten kann ich besser meine braunen Stiefel mit meinen Klamotten kombinieren. Es gibt kam Farben, zu denen braun absolut nicht passt.
Obwohl ich sie selber nicht tragen würde, finde ich gerade für den Frühling oder Sommer weiße Stiefel echt chick.

Beide Farben

Hallo Kathi08!
Nehm beide! Dann hast Du doppelte Auswahl .... göhl.... Nachgedacht!....

Grau ...

...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema