Kann man hellbraune Wildlederstiefel schwarz einfärben?

Hallo! Ich habe ein paar hellbraune Wildlederstiefel, die überhaupt nicht zu meiner Garderobe passen. Ist es möglich, daß man sie schwarz einfärbt? Ich brauche dringend euren Rat! Ich danke euch. LG Ayla18

Themen
Antworten (4)
Mit Farbespray ist eine gute Idee

Ich habe noch nie gedacht, mit Farbespray zu färben. Aber in schwarz zu färben kann nicht schief sein.

Wenn es keine super teuren Stiefel waren kann man es mit Wildlederspray auch selbst ausprobieren.

Das kann jeder Schuster machen. Funktioniert auf jeden Fall von einer helleren Farbe auf eine dunklere Farbe.

Helllbraune Wildlederstiefel färben

Das sollte eigentlich kein Problem sein. Wildlederjacken kann man ja auch einfärben. Beim Schuster sich einfach mal erkundigen.

Sogar mit Spray für die Wildlederpflege ist es möglich hellbraune Wildlederstiefel schwarz umzufärben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema