Stiefel mit Gummizugschaft
Wie findet ihr Stiefel mit Gummizugschaft? Leiern die mit der Zeit aus oder kann man sich darauf verlassen das das nicht passiert?
Wie findet ihr Stiefel mit Gummizugschaft? Leiern die mit der Zeit aus oder kann man sich darauf verlassen das das nicht passiert?
Hallo Theresa,
ich bin begeistert von meinen Stiefeln mit Gummistrecheinsatz. Eher gehen die an den Absätzen oder Spitzen kaputt, bevor der Gummieinsatz ausleiert. Dadurch liegen meine Overknees aber schön am Bein an und rutschen nur sehr wenig runter. Sind meine Lieblingsstiefel, die ziehe ich gerne und oft an und die sitzen nach wie vor super.
LG Andrea
Ich bin relativ groß und ohne Schuhe genauso groß wie mein Freund. Deshalb trage ich überwiegend flache Schuhe. Nun möchte ich modische ...
Ich habe mir gestern endlich meine heißersehnten sexy Stiefel kaufen können. Nun stehe ich aber vor der Entscheidung, was dazu besser aussehen ...
Hi, also ich habe mich in diese Bullboxer Stiefel verguckt... Allerdings passen die garnicht zu meinen restlcihen Klamotten. Hat da jemand ...
Hallo! Heute morgen habe ich im Schaufenster eines Schuhgeschäftes ein Paar tolle Knöchelstiefel gesehen. Ich würde sie mir sofort kaufen, ...
Hallo! Ich habe ein paar hellbraune Wildlederstiefel, die überhaupt nicht zu meiner Garderobe passen. Ist es möglich, daß man sie schwarz ...
Hallo ihr! Ich habe mir gestern ein Paar super schöne Stiefel gekauft, und möchte verhindern das die Absätze wie bei meinen ...
Hallo zusammen! Ich habe mir vor zwei Tagen in der Stadt kniehohe, schwarze Stiefel von Buffallo gekauft. Sie haben einen 8 cm ...
Hallo Leute! Ich brauche dringend neue Stiefel, aber irgendwie finde ich nirgends solche, wie ich gerne hätte. Sie sollten ...
Hi, bei den Frauen ist im Moment der Trend das sie ihre Jeans in den Stiefeln drinnen tragen. Kann man als Mann auch Stiefel tragen oder kommt ...
Hallo! Am Samstag habe ich mir ein Paar UGG-Boots zurücklegen lassen, weil sie stark reduziert sind. Ich denke da schon an den nächsten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren