Kann ich kniehohe Stiefel im Büro anziehen?

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor zwei Tagen in der Stadt kniehohe, schwarze Stiefel von Buffallo gekauft. Sie haben einen 8 cm hohen Absatz und sehen schon sehr auffällig aus. Meint ihr ich kann die trotzdem im Büro tragen, oder ist das unangebracht? Zum Beispiel mit einer engen Röhrenjeans. Bei uns sind eigentlich alle ziemlich locker. Was meint ihr? Kann man das machen?

Antworten (5)
Hallo

Natürlich kannst du kniehohe stiefel ins büro anziehen

Wenn man noch jung ist, muss man sich ausprobieren und kann auch mit der Mode gehen - auch im Büro. Man merkt dann schon selbst, ob es passend oder unpassend ist. Bequem sollte es auf jeden Fall sein.

Büro und Kleidungsetikette

Ein paar kleine Stilfeinheiten sind auch im Büro zu beachten. So ist es im Hochsommer nicht so passend mit bauchnabelfreien Tops aufzutauchen und im Winter sollte man auf Schuhe achten, die auch tagsüber bequem sind und nicht so super hoch sind -Absatz- :-)

Kniehohe Stiefel und Röhrenjeans

Wenn man in einer Werbeagentur arbeitet, kann man sicher auch etwas extravaganter bzw. ausgefallener im Büro ankommen. Man muss es selbst einschätzen ob kniehohe Stiefel und Röhrenjeans passend sind.

Man kann ja auch ersteinmal eine Alternative probieren, indem man die auffälligen Stiefel mit einem Rock und einem Blazer kombiniert.

Antwort

Hallo Carro, habe deine Frage gelesen, warum nicht die Stiefel fürs Büro anziehen, mit einer Röhrenjeans, probieres mal Daheim vor dem Spiegel aus, wie es Ausschaut. Mit Gruß Mixer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema