Würdet ihr Schuhe eurer Freundin nachkaufen?

Halli Hallo allerseits. Ich habe mal eine Frage, wie ihr euch verhalten würdet. Meine Freundin wußte, dass ich ein bestimmtes Paar Schuhe total gut finde, so Slouch Boots, total schick und niemand hatte die bisher. Nun hat sie sich so welche gekauft, wie ich eigentlich angekündigt hatte. Würdet ihr sie euch trotzdem noch kaufen? Ich bin schon irgendwie stinkig, aber nun gut, es sind eben auch nur Schuhe! Was würdet ihr machen?

Themen
Antworten (1)
Es muss dir gefallen.

Kaufe sie doch, weil sie dir gefallen und nicht weil sie sonst noch niemand hat. Individualität in der Kleidung drückt sich nicht dadurch aus, dass man etwas trägt, was sons niemand hat, sondern dass man sich selbst damit ausdrückt. Das ist viel wichtiger. Sonst könntest du dir auch ein Wildschweinfell über die Schultern werfen. Das hat auch niemand. Aber ob es dir gerecht wird und du dich damit ausdrückst, wie du bist, ist noch die Frage.

LG
Asta

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema