Steckt ihr eure Hosen in spitze Stiefel?
Hi, ich wollte euch mal fragen, wie ihr eure spitzen Stiefel tragt. Steckt ihr eure Jeans rein? Oder dürfen nur die Spitzen der Stiefel zu sehen sein? LG
Hi, ich wollte euch mal fragen, wie ihr eure spitzen Stiefel tragt. Steckt ihr eure Jeans rein? Oder dürfen nur die Spitzen der Stiefel zu sehen sein? LG
Was für Stiefel kann man zu einem Kostüm, was man für Geschäftstermine trägt, anziehen? Von den Farben her bin ich bei den Kostümen ganz ...
Hallo! Die Absätze meiner Lieblingschuhe habe ich mir gestern total ruiniert. Ich mußte mit ihnen über eine vereiste Straße zum Bus laufen. ...
Habe mir grade in der stadt frauen stiefel gekauf haben 4cm absätze und sind hellbraun aber traue mich sieh nicht zu tragen hat da jemant ein ...
Wie mache ich das? Und auch womit kann man die Stiefel am besten imprägnieren? Ist jedes Spray dafür geeignet? Muss ich das draussen ...
Hallo Leute! Ich bin langsam wirklich genervt. Ich bin seit Wochen auf der Suche nach schönen Stiefeln, die ich mal zum Feiern ...
Hi, bei den Frauen ist im Moment der Trend das sie ihre Jeans in den Stiefeln drinnen tragen. Kann man als Mann auch Stiefel tragen oder kommt ...
Halli Hallo allerseits. Ich habe mal eine Frage, wie ihr euch verhalten würdet. Meine Freundin wußte, dass ich ein bestimmtes Paar Schuhe ...
Hallo! Ich bin 1, 78m groß, schlank und habe Schuhgrösse 42. Das wäre kein Problem, wenn meine Beine nicht so dünn wären. Die einzigen ...
Hallo, ich habe mich in der Faschingszeit als Frau verkleidet, trug die Kleidung meiner Freundin. Hatte einen kurzen ...
Hallo! Ich suche schon seit eineinhalb Jahren vernünftige Stiefel, die mir auch wirklich passen. Aber ich bin ziemlich groß(1, 79m) und habe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren