Mit welchem Mittel bekommt man schwarze Streifen von den hellen Stiefeln?

Hallo! Ich habe mir superschöne weiße Stiefel vor drei Wochen gekauft. Nun sind sie voller schwarzer Streifen, weil mir in der engen U-Bahn ständig jemand auf die Füße steigt. Ich habe schon versucht, die Stiefel mit Seifenlauge und einem speziellen Radiergummi zu reinigen. Leider hatte ich bisher keinen Erfolg. Kennt ihr vielleicht ein Mittel, welches die Streifen entfernt. Ich wäre euch sehr dankbar für hilfreiche Tipps. LG Franziska

Themen
Antworten (3)

Seifenlauge oder Natron ist ein gutes Mittel um Schuhe zu pflegen.

Lederrreiniger

Vielleicht kannst du mit Ledrreiniger noch etwas retten, wie man ihn für helle Autositze aus Leder vewendet.

Schuhpflege

Bei Stiefeln oder anderen Schuhen sollte man vor dem Kauf auf das Material achten. Reine Lederstiefel können mit der passenden Schuhcreme gepflegt werden. Bei weißen Stiefeln ist es umso ärgerlicher wenn schwarze Streifen sich abbilden. Ein Schmutzradierer kann ebenfalls benutzt werden. Er eignet sich sowohl für Leder als auch Wildleder und Kunstleder. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema