Damenstiefel für etwas dünnere Waden

Hallo, ich wollte mal nachfragen wo man am besten Damenstiefel herbekommt für etwas dünnere Waden, habe schon über all mal gesucht bis jetzt nichts gefunden. Könnt ihr mir auch helfen wie mann die Stiefel auch am besten trägt und welche Hose dazu passt.

Themen
Antworten (2)
Wie wäre es mit BUFFALO?

Die haben - nach meinem Geschmack - seeeehr schöne Schuhe und Stiefel. Letztere vor allem zu eng geschnitten für meine Stampfer.
Passende Hosen? Röhrenjeans, Stretchhosen und Leggins. Am besten auch da mal in der Damenabteilung wildern.

Mann in Stiefeln

Hallo,

eine gute Adresse wäre Kyki.
Dort kann Mann auch anprobieren.
Wenn Du die Stiefel über der Hose trägst, dann passt eine enge Röhrenjeans sehr gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema