Der Stiefelschaft ist einfach der Teil vom Stiefel, der bei normalen Schuhen fehlt.
Also von der Ferse nach oben.
Wenn beim Schuh z.B. steht Stiefelschafthöhe: 25 cm, dann miss dir doch einfach aus, wie weit der Stiefel dann gehen würde!
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann ich kniehohe Stiefel im Büro anziehen?
Hallo zusammen! Ich habe mir vor zwei Tagen in der Stadt kniehohe, schwarze Stiefel von Buffallo gekauft. Sie haben einen 8 cm ...
- Kann man die Jeans über die Cowboy-Boots von Fornaria ziehen?
Hallo! Ich finde die Cowboy-Boots von Fornaria, Modell "Goldy" immer noch cool und würde sie mir gerne bestellen, wenn das noch möglich ist. ...
- Suche nach Stiefeln!
Hallo liebe Community. ;) Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Nachdem ich in der Stadt und auch nach stundenlangem ...
- Welche Farben sind bei Stiefeln angesagt ?
Ich will mir unbedingt jetzt ein Paar Stiefel kaufen. Ich weiß nur nicht was im Moment angesagt ist. Ich hab gehört braun wär die Frabe in ...
- Wieso sind mir alle Stiefel zu weit?
Hallo Leute! Ich bin langsam wirklich genervt. Ich bin seit Wochen auf der Suche nach schönen Stiefeln, die ich mal zum Feiern ...
- Wer hat Erfahrungen mit Emu-Stiefeln?
Hallo! Ich finde die Emu-Stiefel richtig schön und möchte mir gerne ein Paar kaufen. Allerdings muß ich sie von meinem Taschengeld kaufen. Es ...
- Wie kommen meine Beine besser zur Geltung - Hose in die Stiefel oder drüber tragen?
Hallo! Ich habe mir neue Stiefel gekauft. Sie sind flach, weil ich sehr groß bin und lange Beine habe. Ich stehe jetzt schon eine halbe Stunde ...
- Ist die Stiefelzeit etwa schon vorbei?
Hallöchen! ich bin irgendwie erst jetzt auf den Stiefeltrip gekommen und habe das Problem, dass ich einfach keine mehr finde, die mir gefallen, ...
- Neuer Reißverschluss für alten Stiefel
An meinen alten Lieblingsstiefeln ist ein Reißverschluss kaputt! Kann man so etwas reparieren lassen? Odre kann man sich besser neue Stiefel ...
- Stiefel im Winter mit mehreren Schnallen oder ganz ohne?
Hallo! Ich wollte mir morgen ein paar neue Belstaff-Stiefel kaufen. Sie sollen in der Farbe Cognac und möglichst hoch sein. Aber die meisten ...