Ist die Stiefelzeit etwa schon vorbei?

Hallöchen! ich bin irgendwie erst jetzt auf den Stiefeltrip gekommen und habe das Problem, dass ich einfach keine mehr finde, die mir gefallen, die aber auch nicht zuviel Absatz haben und keinen Stilettoabsatz! So viele Probleme auf einmal. Ätzend! Ist die zeit dafür schon vorbei sich Stiefel zu kaufen? Finde die Auswahl wird immer kleiner! Bevorzuge auch noch schwraz, das dürfte doch nicht so schwer sein!

Themen
Antworten (2)
An nreinefrageheute

Vielleicht brauchst du noch einen winterschal und fellhandschuhe dazu?
ich denke, du musst dich gedulden, bis wieder eine auswahl in den geschäften vorhanden sind, denn wer interessiert sich im sommer für stiefel
in einem geschäft aussuchen, anprobieren und dann beurteilen ist bessel als eine lieferung zurückzuschichen.

Stiefel

Hallo nureinefrageheute, hast Du schon im Internet nach ein paar Stiefel gesucht, oder noch mals in einen Schuhladen gegangen. Mit Gruß, Mixer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema