Das war höchste zeit

Ich bin seit vorgestern stolzer besitzer von kniehohen belmondo stiefeln für 190 euro. bei der ersten anprobe zu hause dachte ich noch, dass wird sehr ungewohnt beim erstenmal. als ich dann mit meiner freundin und den belmondos unterwegs war, war es dann gar nicht so dramatisch, im gegenteil, ich fand es echt super.
ich bin endlich froh, abwechslung in die männliche langeweile zu bekommen...

Themen
Antworten (2)
So teuer?

Also, Stiefel für 190 Euro?
In jedem Schuhgeschäft bekommt man schöne Stiefel für wenig Geld.
Ich nehme meinen Mann immer mit zum Schoppen und berate ihn.
Dann kann er Sie sofort anprobieren, ob sie auch passen.
Ich achte aber darauf, das der Absatz nicht höher als 8cm ist. Sonst eiert er..

Gratuliere!

Nicht wahr? Es ist nur in unseren Köpfen. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema