Wie hoch ist der Schaft von Original Ugg-Boots?

Hallo! Am Samstag hat mir ein Bekannter Ugg-Boots zu einem sensationellen Preis angeboten. Eigendlich wollte ich sie mir heute kaufen, aber ich weiss nicht genau, ob die Uggs echt sind. Sie sind wirklich sehr preiswert. Eine Freundin sagt, der Schaft von den Uggs hätte eine bestimmte Höhr. Daran könnte man erkennen, ob sie Original sind. Kann mir jemand von Euch sagen, wie hoch der Schaft von echten Uggs ist? Danke!! ! LG Baby8712

Themen
Antworten (2)

@elkepon: Ich glaube, das ist irgendwas Unanständiges....oder kann man das kochen?

Baby8712, könntest du uns bitte erstmal erklären, was Original Ugg-Boots eigentlich sind?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema