Loch im Futter von Uggs

Hallo,
Ich habe folgendes Problem. In den Uggs meiner Tochter ist das Fell im Bereich der Ferse kaputt. Nun macht der Bereich sämtliche Strumpfhosen kaputt, da sie genau dadurch scheuern. Neue sind zur Zeit nicht drin.
War schon bei einem Schuster und der sagt ich soll die Dinger weg schmeißen. Das möchte sie aber nicht. Wer hat noch brauchbare Ideen.

Themen
Antworten (1)
Socken tragen?

Hallo,
kann sie vielleicht Socken über der Strumpfhose tragen? Die Uggs haben ja auch überhaupt keine Stabilität, sehen aber bei Mädchen ganz gut aus. Ich kenne das von vielen Schuhen, billigen wie teuren. Im Bereich der Ferse scheuert sich das Textil-Futter durch. Bei Lederfutter passiert das nicht. Ich bin mittlerweile soweit, daß ich glaube das ist volle Absicht, damit die Schuhe schneller kaputt gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema