Was ist ein normaler Preis für eine "Airex Hercules" Gymnastikmatte?

Mir wurde kürzlich eine Gymnastikmatte (2 x 1m und knapp 3cm dick)für knapp 190 € angeboten. Das erscheint mir ziemlich teuer. Was ist denn wirklich der normale Preis dafür und kann man die auch preisgünstiger erhalten? Wer kann mir dazu Infos geben? Danke vielmals dafür. Gruß, Serge

Antworten (3)
Gymnastikmatten

Es kommt auch darauf an, wie oft man die Gymnastikmatte benutzt. In der Regel reicht eine preiswertere.

"Airex Hercules" Gymnastikmatte

Die "Airex Hercules" Gymnastikmatte ist auf jeden Fall ihren Preis wert. Sie ist antibakteriell und bietet einen super Liegekomfort.

Man sollte verschiedene Matten im Geschäft ausprobieren, dann wird man sehen das eine gute Matte eben auch ein bißchen teurer ist.

Sowas lässt sich doch schnell bei gewissen Internetportalen herausfinden ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren