Was ist eine Herzbeuteltamponade nach dem Herzinfarkt?
Was genau ist eine Herzbeuteltamonade, nachdem eine Patient einen Herzinfarkt hatte?
Wie kann es dazu kommen und versterben solche Patienten dann immer, oder könnte man das verhindern?
Was genau ist eine Herzbeuteltamonade, nachdem eine Patient einen Herzinfarkt hatte?
Wie kann es dazu kommen und versterben solche Patienten dann immer, oder könnte man das verhindern?
Das ist ein Herzbeutel, in den Blut fließt, das sich dort ansammelt und auf das Herz drückt, so dass es nicht mehr richtig pumpen kann.
Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen, nur, dass die Ursache solcher Tamponaden in deiner Unterversorgung mit Sauerstoff zu suchen sind, die dazu füht, dass die Herzwand geschwächt und einrissgefährdet ist.
Hallo alle zusammen, meine Oma hat eine sogenannte Herzbeutelentzündung und muß deshalb momentan stationär behandelt werden. Es geht ihr ...
Hallo, ich habe schonmal gehört das sich ein Herzbeutel entzünden kann. Ist es auch möglich das sich in einem Herzbeutel verschiedene Fette ...
Ich habe einen grossen Herzbeutel in meiner Brust. Mein Herz schlägt grundsätzlich ohne Unterbrechung, aber manchmal hört es auf zu schlagen ...
Hallo, ich interessiere mich sehr für die Anatomie des Menschen und habe bisher noch von keinerlei Todesursachen gehört, die etwas mit dem ...
Der Herzbeutel ist ja ein wirklich interessantes Phänomen! Aber stimmt es denn, das er wirklich das komplette Herz umschließt? Oder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren