Was ist eine Schneekabine?

Hmmmm ist mir ja was peinlich aber mein Freund kam auf die Idee das wir mal in die Sauna gehen könnten und danach in eine Schneekabine aber ich hab noch nie was von einer Schneekabine gehört :-) Was ist das? Was macht man darin? Hoffentlich kann mir das schnell jemand sagen da wir schon am we dahin fahren :-)

Antworten (1)
Moderator
@Merle12

Lese dazu die Artikel zu Schneekabine im Themenbereich hier:

http://www.paradisi.de/Wellness/Sauna_und_Solarium/Schneekabine/

Dort findest du alles Wissenswerte zur Schneekabine zur Abkühlung nach der Sauna und Ablauf in einer Schneekabine. Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren