Welche Sauna rund um Köln hat eine Schneekabine?

Ich komme aus Köln und gehe regelmäßig in die Sauna. Angefangen mit der Sache, habe ich mal bei einem Finnland Aufenthalt. Da war es normal, nach dem Saunagang, in den Schnee zu gehen, sehr schön!

Jetzt habe ich gehört, das es Saunen gibt, die künstliche Schneekabinen haben!
Kennt jemand von euch, rund um Köln so eine Sauna, mit Schneekabine?

Eure Sabine

Antworten (1)
Hallo Sabine

War neulich in der Soletherme Bad Sassendorf, die Schneekabine (Kältekammer)
hat dort ca. -15 Grad, hat man aber kaum gespürt, da es eine sehr trockene Kälte ist. Es war sehr angenehm.

Gruss Jürgen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren