Was ist Oolong Tee?

Ich habe noch nie von einem solchen Tee gehört. Aus was wird er hergestellt? Ist dieser Tee in Asien beheimatet? Hat er irgendwelche heilenden Wirkstoffe? Kann man ihn in großen Mengen verzehren oder doch nur in maßen? Welchen Geschmak hat dieser Tee und wo kann man ihn käuflich erwerben?

Antworten (1)
Was ist Oolong Tee

Hallo Mona12,

Oolong Tee ist ein halbfermentierter Tee und geschmacklich zwischen grünem und schwarzem Tee anzusiedeln. Ich habe einen schönen Blogbeitrag zu dem Thema Oolong Tee gefunden: http://www.la-mousson.de/teeblog/category/anbaugebiete/
Ich hoffe, das hilft weiter!

Viele Grüße, naddel8181

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren