Was ist Schenkelverkehr?

Habe den Begriff "Schenkelverkehr" jetzt schon öfters gehört und dachte vorerst, dass dies ein anderer Begriff für Geschlechtsverkehr sei. Aber irgendwie glaub ich doch nicht so richtig dran, also hoffe ich jemand von euch kann mich da mal ein bisschen aufklären.

Antworten (2)
Moderator
@andimueller

Darkness Dynamite hat recht. Lies dazu den Artikel zu Schenkelverkehr im Themenbereich hier:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Schenkelverkehr/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

.

Das wird doch hier bei paradisi erklaert, wenn du ins Schenkelverkehr-Forum gehst.Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.^^

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren