Wie funktioniert Schenkelverkehr

Ich habe da eine frage ich bin in der sexualitat noch nicht so weit deswegen frage ich euch ob ihr mir erklären könnt wie schenkelverkehr funktoiniert oder was man machen muss!!!!

Antworten (2)
...

Wie Kuhbaer schon sagte, den Penis zwischen den Schenkel stecken und den GV vollziehen.
Kann man auch bei einem Boy zwischen den Schenkeln machen.

kuhbaer1978
Wie soll man das erklären?!

Wie das Wort selbst ja schon sagt geht es beim Schenkelverkehr um Geschlechtsverkehr zwischen den Schenkeln der Frau. Im Grunde genommen kannst Du das wie normalen Sex praktizieren nur das der Mann nicht in deine Scheide eindringt, sondern Du seinen steifen Penis zwischen deine Oberschenkel klemmst und er die normalen rhytmischen Bewegungen vollziehen kann wie beim Normalverkehr....funktioniert natürlich auch von hinten wunderbar.......

Hoffe ich konnte ein wenig helfen.

lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren