Was kann man gegen häufuges Erröten (psychisch bedingt tun) tun?

Hallo! Ich habe ein Problem und es ist mir peinlich, darüber zu sprechen. Immer wenn ich bestimmten Situationen ausgesetzt bin werde ich knallrot im Gesicht. Meine Schulkameraden lachen sich tot über mich. Ich könnte mir vorstellen, daß ich wohl ein psychisches Problem habe, aber ich möchte etwas gegen das Erröten tun. Weiss aber nicht was. Kann mir jemand von euch weiterhelfen?. Was tut ihr in solchen Situationen? Ich danke euch für jeden Rat! LG Anna16

Antworten (1)
...

Hallo,
bei mir haben Magnesium Dragées aus der Apotheke bereits nach wenigen Tagen super geholfen. Kein Scherz, probiere es einfach aus!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema