Was kann man gegen innere Kälte tun?
Hallo!Ich weiss nicht, was mit mir los ist.Mir ist immer kalt und habe, auch wenn es eigendlich warm ist Socken und Strickjacke an.Die Kälte kommt aus meinem Inneren.Warum ist das so, was kann ich dagegen tun?
Hallo!Ich weiss nicht, was mit mir los ist.Mir ist immer kalt und habe, auch wenn es eigendlich warm ist Socken und Strickjacke an.Die Kälte kommt aus meinem Inneren.Warum ist das so, was kann ich dagegen tun?
Hallo zusammen! Ich habe ein Pferd und muss daher bei Wind und Wetter immer raus, natürlich auch im tiefsten Winter. Ich habe mir ...
Hallo Ihr! Letzte Nacht bin ich um 4 Uhr aufgewacht, mir war sehr kalt, ich habe stark gefroren, ausserdem war mir auch schwindelig und ...
Ich friere wahrscheinlich von Natur aus, sobald es unter zwanzig Grad wird. Besonders wenn ich zur Ruhe komme steigt eine innere Kälte in mir ...
Hallo ihr Lieben. Ich bin wirklich die in meinem Freundeskreis, die am meisten und am schnellsten rumjammert, dass es viel zu kalt ist. Und das ...
Hallo. Mein Freund meckert momentan abends immer darüber, dass es wohl so kalt bei uns ist. Er friert andauernd an Armen und Beinen. Auch die ...
Hallo! Wenn ich friere, sehe ich immer sehr schlimm aus, weil dann meine Lippen blau anlaufen. Warum passiert das nur bei mir und ...
Hi, es ist schon seit Tagen sooo kalt und ich ziehe mich wirklich warm an...Und trotzdem wird mich nicht warm? Was kann ich denn sonst ...
Meine Arbeitskollegin friert bei fast jeden Temperaturen, sogar an warmen Sommertagen hat sie einen Pullover dabei. Kann das bei manchen ...
Seit 3-4 Monaten habe ich ernsthafte Probleme. Immer wieder liege ich im bett und alles dreht sich, so dass mir richtig schlecht wird. manchmal ...
Ich habe generell kühle Hände, aber ich habe mir gedacht, dass man durch sportliche Bewegung die Durchblutung fördert und die Hände dadurch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren