Was kann ich tun um nicht mehr als Frostbeule im Freundeskreis zu gelten?

Hallo ihr Lieben. Ich bin wirklich die in meinem Freundeskreis, die am meisten und am schnellsten rumjammert, dass es viel zu kalt ist. Und das ist egal ob es draußen oder drinne ist. Ich friere eben unheimlich schnell und tue das dann auch kundt. Langsam nervt es mich aber auch schon selber. Kann man sich das abgewöhnen? Hat das was mit meinem persönlichem Empfinden zu tun oder kann es wirklich sein, dass ich einen schlechten Kreislauf habe?

Antworten (1)
Schnelles Frieren

Wen man schnell friert und auskühlt, kann das mit der Ernährung zusammenhängen. Man sollte auf eine gesunde und vitaminreiche Ernährung achten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema