Woran liegt es, wenn man trotz heissen Getränken ständig fröstelt?

Hallo! Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen. und zwar geht es darum:Ich fröstle ständig. Der Winter ist vorbei, ich trinke heissen Tee, ziehe mich warm an und trotzdem habe ich ständig eine Gänsehaut. Kennt das jemand von euch? Habt ihr einen Tipp, was ich dagegen tun kann? Vielen Dank im Voraus! LG Anni123

Antworten (2)

Wenn man ständig friert, kann es sein, dass der Blutdruck sehr niedrig ist und man Durchblutungsstörungen hat. Ein Arztbesuch wäre da wirklich gut.

Ständiges Frösteln

Hallo Anni123

Dein Beitrag ist zwar schon ein Weilchen her, aber es würde mich interessieren, ob Du das Problem mit dem Dauerfrösteln jetzt im Griff hast. Ich leide seit längerer Zeit unter den selben Symptomen und es wurde schon so ziemlich alles erfolglos abgeklärt. Nun heisst's, es sei womöglich psychischer Natur.
Christoph

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema