Kalte Finger schon ab unter 10 Grad über null - was hilft?

Mein ganzer Körper ist gegen Kälte nicht überempfindlich, aber meine Finger sind selbst bei Plusgraden bis 10 Grad eiskalt obwohl die Hände relativ warm sind. Was könnte die Ursache dafür sein? Bin für jede Info dankbar. Gruß, Leon

Antworten (3)
Nicht mehr Rauchen!

Raucher haben vermehrt Durchblutungsstörungen...Wenn du rauchen solltest - här damit auf, dann wird es vermutlich besser werden.

Haha, ich kenne das Problem normalerweise eher von Frauen als von Männern... Einfach ein bisschen mehr Sport machen (Bewegungsmangel fürht auch zu Kältegefühlen in den Extremitäten) und mal die Finger bewegen :P

Dem liegt einfach eine schlechte Durchblutung zugrunde. Dagegen helfen Knetübungen mit bestimmten Bällen^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema