Was kann man tun wenn man immer friert?

Hallo!Ich friere eigendlich immer, auch im Sommer.Das kann so nicht weitergehen.Bin ich krank?Oder kann man etwas unternehmen, damit man nicht immer friert?Im Winter kann ich die Heizung aufdrehen, aber im Sommer?Was kann man gegen das Frieren unternehmen?(ausser daß ich mich dick anziehe)Ist unter euch eine Frostbeule, die mir helfen könnte?Ich danke euch!

Antworten (2)

Ständiges Frieren, sollte man von einem Arzt abklären lassen. Für das eigene Wohlgefühl, ist es sicher ugt warme Getränke zu sich zu nehmen oder auch ab und zu ganz scharf zu Essen, das erwärmt den Körper von innen sehr gut und schnell.

Ständiges Frieren

Wenn einem ständig kalt ist, sollte man vom Arzt den Blutdruck untersuchen lassen. Ein zu niedriger Blutdruck kann zur Verengung der Blutgefäße führen und die Folge ist, ständiges Frieren. Sport und viel Bewegung regt den Kreislauf an und führt zu einer guten Durchblutung, mit dem Ergebnis, dass man nicht mehr so sehr friert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema