Wieso sind meine Hände und Füße immer kalt?

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Es ist ganz egal wie warm ich mich anziehe oder welche Jahreszeit gerade ist. Außer vielleicht im Hochsommer, habe ich ständig kalte Füße und Hände. Woran kann das eurer Meinung nach liegen? Ich habe einen etwas zu niedrigen Blutdruck. Kann das die Ursache sein? Was meint ihr?

Antworten (1)
Moderator
@theodora

Hmmm... wie alt bist du denn, wie groß und wieviel wiegst du? Solltest du sehr dünn sein, und Untergewicht haben, kann das auch ein Grund sein. Sprich darüber am besten einmal mit deinem Arzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema