Was hilft bei kalten Füßen?

Hallo Community!

Ich habe eigentlich ständig kalte Füße und keine Ahnung woran das liegt. Ich kann dicke Socken anziehen und so bald ich die ausziehe, sind meine Füße eisig kalt. Jetzt kommt ja langsam auch wieder der Herbst und dann wird es natürlich immer noch schlimmer. Hat jemand einen Tipp, was da wirklich hilft und weiß, woran das überhaupt liegen kann? Kennt das jemand von euch auch?

Antworten (1)
Moderator
@Sandi29

Die Frage mag für dich ungewöhnlich klingen, aber wie groß bist du, wie alt und wieviel wiegst du? Wenn du sehr dünn bist, kann das durchaus zu kalten Füßen und Händen kommen. Du frierst öfter usw. Wie sieht es mit Bewegung in deinem Leben aus? Schonmal mit Wechselbädern nach Kneipp probiert um die Durchblutung anzuregen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema