Was kostet ein Wachsservice (für Langlaufskier) im Wintersportort?

Ich werde zum Skilanglaufen nach Davos fahren und möchte mich nicht morgens noch mit dem Wachsen der Latten beschäftigen sonder sofort losfahren.
Deshalb möchte ich mir die LL-Skier vernünftig von Fachleuten wachsen lassen.
Wird sowas auch von Hotels angeboten und was würde das ungefähr kosten?

Themen
Antworten (3)

Bei mir hat der Spaß locker EUR 50, 00 gekostet!!!

Selber machen ist ganz schön umständlich, deshalb doch leiber Wachsservice in Anspruch nehmen. Das kostet auch nicht die Welt. Ich glaube, das letzte Mal habe ich 10 Euro dafür bezahlt.

Hallo, vermutlich kann man sich die Skier auch wachsen lassen, aber es ist keine Hexerei, das selber zu machen und sich das Geld zu sparen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren