Was mache ich mit meiner Firma falsch?
Guten Tag Liebe Leute,
Ich bin seit 13 Jahren selbständiger Goldschmiedemeister. Ich stelle zusammen mit meinem Bruder Eheringe aus Holz her. Die letzten Jahre lief das auch ganz in Ordnung, klar wird man nicht reich mit so etwas aber ich habe das Gefühl mich in eine Richtung verrannt zu haben. Die Käufer bleiben aus und es werden fast keine Produkte mehr in unserem Onlineshop gekauft. Ich habe diese Forum gewählt, weil es mit Menschen gefüllt ist, die sich mit Mode auskennen und mir vielleicht Rückmeldung geben könnten ob ich wirklich in die falsche Richtung renne oder es einfach aktuell die Zeit nicht hergibt Schmuck zu verkaufen. Ich möchte hier keine Werbung machen wenn das so empfunden wird, dann löscht bitte meinen Beitrag.
Es ist nur mittlerweile so, dass ich jetzt zusätzlich noch eine andere Arbeit angenommen habe um das Haus und das Leben meiner Familie weiter finanzieren zu können und das doch sehr stark an meinem Selbstwertgefühl nagt. Ich weiß dass ich mit dem Post die Hosen öffentlich herunter lasse, da jeder weiß wer ich bin sobald ich den Post abschicke und trotzdem bitte ich jeden der diesen Beitrag bis zu Ende gelesen hat ehrlich zu sein. Ich möchte wirklich eine Konstruktive Meinung zu meinen Schmuckstücken haben, da ich nur so analysieren kann was und warum ich einen Fehler begangen habe. Die Seite ist www.holz-eheringe.de.
Vielen Dank Maximilian