Was mache ich mit meiner Firma falsch?

Guten Tag Liebe Leute,

Ich bin seit 13 Jahren selbständiger Goldschmiedemeister. Ich stelle zusammen mit meinem Bruder Eheringe aus Holz her. Die letzten Jahre lief das auch ganz in Ordnung, klar wird man nicht reich mit so etwas aber ich habe das Gefühl mich in eine Richtung verrannt zu haben. Die Käufer bleiben aus und es werden fast keine Produkte mehr in unserem Onlineshop gekauft. Ich habe diese Forum gewählt, weil es mit Menschen gefüllt ist, die sich mit Mode auskennen und mir vielleicht Rückmeldung geben könnten ob ich wirklich in die falsche Richtung renne oder es einfach aktuell die Zeit nicht hergibt Schmuck zu verkaufen. Ich möchte hier keine Werbung machen wenn das so empfunden wird, dann löscht bitte meinen Beitrag.

Es ist nur mittlerweile so, dass ich jetzt zusätzlich noch eine andere Arbeit angenommen habe um das Haus und das Leben meiner Familie weiter finanzieren zu können und das doch sehr stark an meinem Selbstwertgefühl nagt. Ich weiß dass ich mit dem Post die Hosen öffentlich herunter lasse, da jeder weiß wer ich bin sobald ich den Post abschicke und trotzdem bitte ich jeden der diesen Beitrag bis zu Ende gelesen hat ehrlich zu sein. Ich möchte wirklich eine Konstruktive Meinung zu meinen Schmuckstücken haben, da ich nur so analysieren kann was und warum ich einen Fehler begangen habe. Die Seite ist www.holz-eheringe.de.

Vielen Dank Maximilian

Antworten (1)

Wenn ich auf die Webseite eines Goldschmiedemeisters gehe, erwarte ich, dass er entsprechendes Material verarbeitet. Wenn das nicht der Fall ist, werde ich die Webseite enttäuscht wieder verlassen. Holz ist ein ganz anderes Material. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man da seine Fähigkeiten als Goldschmied nutzen kann. Und wenn ich gezielt sowas suche, besuche ich zuerst eine Holzkunstwerkstatt.
Wahrscheinlich hast Du am Anfang eine Nische besetzt, wo der Bedarf nun befriedigt ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren