Was macht ihr vor dem sb???
Hi leute wollte euch fragen was ihr vor den sb noch macht
Hi leute wollte euch fragen was ihr vor den sb noch macht
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo, wie die Überschrift schon sagt, ich freue mich auf jede Geschäftsreise und die anschließende Selbstbefridigung, ich bin 36 Jahre ...
Kennt ihr das? Ihr macht SB und plötzlich spürt ihr, wie sich was in eurem Bein verkrampft. Was macht ihr ...
Hey Leute Ich habe folgendes Problem: Ich befriedige mich ca. 2-3 mal in der Woche slebst und das macht mir auch Spaß aber wenn ...
Hi ich hab mich erkältet und wolte wissen ob ich trotzdem mit der sb weitermachen ...
Ich hab am meisten angst erwischt zu ...
Hallo wer von Euch hat Tips und Tricks von Euch zum Thema SB oder eigene Erfahrungsvorschläge was man noch so alles machen könnte? Wer hat ...
Ich habe öfters Hodenschmerzen bei der Selbstbefriedigung, was kann ich tun und was kann es sein ? Ich brauche Hilfe. ...
Hey leute ich brauch mal einen Spetialisten!! Ich mache fast täglich SB. Nur das problem ist das ich nicht viel Spermien habe so 2 bis 3 ...
Ich brauche eure Hilfe! Ich stecke meinen finger immer mid. 5cm hinein bekomme aber keinen orgasmus. Habt ihr vil. einen Tipp was ...
Wenn ich mir bei der selbstbefriedigung die Vorhaut über die eichel ziehe un dann das Kondom drüber un anfange geht die Vorhaut mit un das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren