Was passiert wenn junge Männer Potenzmittel nehmen?

Hi Leute!

Mich würde wirklich mal interessieren was eigentlich passiert, wenn junge und wirklich noch potente und fitte Männer Potenzmittel wie Viagra einnehmen. Hält die Erektion dann einfach noch länger an, oder ist das vielleicht sogar gesundheitsschädlich? Ich will das nicht ausprobieren, aber würde es wirklich gerne mal wissen! Was meint ihr?

Antworten (1)
Jaaa ich frag nur mal so ;-)

Die Gefahr einer Dauererektion (Priapismus) steigt ab ca. 2 Stunden Schmerzen, ab ca. 4 Stunden Schädigung der Schwellkörper möglich (spätestens jetzt in die Ambulanz) spätestens nach 24 Stunden Dauererektion verliert der Mann die Fähigkeit, jemals wieder einen steifen Penis bekommen zu können. spätestens nach 24 Stunden Dauererektion ist die Fähigkeit eine Erektion zu bekommen lebenslang verwirkt

Mehr lesen: Ungewollte Höchstform: Die Dauererektion – Lifeline http://www.lifeline.de/vorsorgen/maennergesundheit/ungewollte-hoechstform-die-dauererektion-id32610.html#ixzz3earzfwDj

Für Livestylepimpern (mal öfter als zwei mal in der Nacht) reicht Dir dann pflanzliches vollkommen aus und die Gefahr ist weg.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema