Was soll ich zum Vorstellungsgespräch am besten anziehen?

Hallo Leute!

Ich bin Studentin und dringend auf der Suche nach einem neuen Nebenjob. Am Samstag stelle ich mich in einem Club vor, wo ich eventuell arbeiten kann. Ich habe aber keine Ahnung was man da so anzieht. Es sollte ja nicht zu spießig sein, aber schon etwas Ordentliches, oder? Was würdet ihr mir raten? Womit komme ich am besten rüber?

Viele Grüße,
Lisa

Antworten (2)
Vorstellungsgespräch für einen Job

Für ein Vorstellungsgespräch in einem Club muss man nicht im Kostüm erscheinen. Jeans und eine flotte Bluse oder ein anderes Oberteil sind bestimmt dafür angemessen. :-)

Nicht zu schick

Kleide Dich nicht zu schick, sondern vielleicht einfach so, als würdest Du gut essen gehen. Ist ja nur ein Club.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren