Was sollte man bei Langstreckenflügen beachten?

Hi ihr!

In knapp zwei Wochen fliege ich mit einer Freundin nach New York. Der Flug wird ungefähr neun Stunden dauern und ich bin deshalb ziemlich nervös, weil ich noch nie so lange geflogen bin. Vorallem um meine Beine mache ich mir Sorgen, weil es mir sicher schwer fällt, die so lange ruhig zu halten. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie ich das gut überstehen kann?

Antworten (3)

Viel Wasser trinken. Wenn man sehr aufgeregt ist sollte man ruhig ein paar Tage vor Reiseantritt etwas zur Beruhigung einnehmen.

Das wichtigste sind wirklich Kompressionsstrümpfe.

Lange Flugstrecken

Bei extrem langen Flügen sollte man darauf achten, wirklich viel zu Trinken, aber keinen Alkohol. Außerdem ist es ganz gut, wenn man sich Thromposestrümpfe anzieht, das ist besser für die Beine und es kann nicht zu einem Blutstau kommen.

Wenn es geht auch immer mal aufstehen und auf und ab gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren