@Darkness_Dynamite
-Musik hören mach ich schon aber nervt langsam!
- Tv wie gesagt kommt nichts schlaues
- Televoniren geht schlecht darf nicht viel Sprechen ist auch nicht sehr angenem.
- Handy ligt sieit einer woche unter 1, 20m Schnee in einem Skigebit = (
- Zocken kann ich mit meinem pc leider momentan auch nicht = (
- Was im Internet machen auser Paradisi voll zu Spamen
-Zeichnen kann ich nicht so gut
- Lernen hallo ?!?
- Aufräumen was gibts aufzuräumen ?!? kann ja fast nichts essen also gibts kein Geschir keine apfälle u.s.w
@Tom92
- mit Freunden chatten geht nicht weill die ja am arbeiten oder in der Schule sind dan wens mir langweilig ist.
- Bücher lesen ich und lessen ?!?
- Konsole zocken die Wii vernbedinug hat keine Baterien, und ich kann ja nicht kaufen gehen. und mutter leider auch nicht da sie arbeitet fuck!
- TV oder Filme ansehen DVD hab ich alle schon angeschaut, also Heute kam Stichtag ist cool gewesen, dan wen mir langweilig ist kommt nichts schlaues im TV
- für die Schule lernen :-D ?!? aber für Den Töff fürerschein hab ich schon gelehrt!
- schlafen kann ich auch nicht die ganz zeit!
- chillen supper idee!
WICHSEN
Hmmm ..., ich bin leider auch gerade krank und darf bei dem supi Wetter auch nicht raus.
Naja, da gibt es schon einiges was man machen könnte :
- mit Freunden chatten
- Bücher lesen
- Konsole zocken
- TV oder Filme ansehen
- für die Schule lernen :-D
- schlafen
- chillen
und bestimmt noch vieles anderes.
Ich hoffe, da ist etwas für dich dabei.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie geht Wahrheit oder Pflicht?
Ich hab hier im Forum viel über das Spiel Wahrheit oder Pflicht gelesen, und kann mir darunter gar nix vorstellen. Wie geht ...
- Kind will nicht mit Kindern spielen
Hallo zusammen Unser Sohn ist 4 Jahre alt. Er war 1 Jahr in einem Kindergarten in dem er schlechte Erfahrungen gesammelt ...
- Spiele für den Strand
Hallo! Wir machen demnächst Urlaub in Holland an der Nordsee. Mein Freund will den ganzen Tag am Strand in der Sonne liegen. Das ist mir zu ...
- Gibt es Spiele, die nur Können verlangen?
Hallöchen! Mittlerweile gibt es ja genug Spiele die darauf ausgelegt sind, dass man eine ganze Portion Glück hat und eigentlich nicht viel ...