Hooby7

Was tun gegen die Langeweile?

Hallo habe mir gestern die 4 Weisheitszähne ziehen lassen müssen!
und jetzt bin ich zuhause und langweile mich! was könnte ich tun, darf nicht raus!

Antworten (6)
Hooby7
@Darkness_Dynamite

@Darkness_Dynamite
-Musik hören mach ich schon aber nervt langsam!
- Tv wie gesagt kommt nichts schlaues
- Televoniren geht schlecht darf nicht viel Sprechen ist auch nicht sehr angenem.
- Handy ligt sieit einer woche unter 1, 20m Schnee in einem Skigebit = (
- Zocken kann ich mit meinem pc leider momentan auch nicht = (
- Was im Internet machen auser Paradisi voll zu Spamen
-Zeichnen kann ich nicht so gut
- Lernen hallo ?!?
- Aufräumen was gibts aufzuräumen ?!? kann ja fast nichts essen also gibts kein Geschir keine apfälle u.s.w

Hooby7
@eman

-WICHSEN ist wie sport darf ich momentan nicht, und mit solchen schmerzen istst nicht so lustig!

Hooby7
@Tom92

@Tom92
- mit Freunden chatten geht nicht weill die ja am arbeiten oder in der Schule sind dan wens mir langweilig ist.
- Bücher lesen ich und lessen ?!?
- Konsole zocken die Wii vernbedinug hat keine Baterien, und ich kann ja nicht kaufen gehen. und mutter leider auch nicht da sie arbeitet fuck!
- TV oder Filme ansehen DVD hab ich alle schon angeschaut, also Heute kam Stichtag ist cool gewesen, dan wen mir langweilig ist kommt nichts schlaues im TV
- für die Schule lernen :-D ?!? aber für Den Töff fürerschein hab ich schon gelehrt!
- schlafen kann ich auch nicht die ganz zeit!
- chillen supper idee!

.

Musik hoeren! Fernsehen gucken, telefonieren. Spiele spielen, z.B. auf'm Handy oder im Internet, malen/zeichnen, basteln, aufraeumen, lernen. Irgendwas wird dir schon einfallen ;)

Tfirhcsrebü

WICHSEN

Moderator
@ Hooby7

Hmmm ..., ich bin leider auch gerade krank und darf bei dem supi Wetter auch nicht raus.
Naja, da gibt es schon einiges was man machen könnte :
- mit Freunden chatten
- Bücher lesen
- Konsole zocken
- TV oder Filme ansehen
- für die Schule lernen :-D
- schlafen
- chillen
und bestimmt noch vieles anderes.

Ich hoffe, da ist etwas für dich dabei.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren